Bewertungssystem

Ein echtes Bewertungssystem gibt es nicht. Unser Urteil ist von unseren subjektiven Interessen abhängig und die Summe aus vielen Eindrücken und Gegebenheiten vor Ort. Es handelt sich hierbei um unsere persönliche Meinung.

Trotzdem nennen wir natürlich die für uns wichtigsten Punkten und wie wir letztlich zu unserem Gesamteindruck gelangt sind.

Dabei ist uns beispielsweise die Atmosphäre wichtiger als die sanitären Anlagen. Prinzipiell stehen wir lieber weit ab vom Schuss im Grünen, dennoch kann uns auch ein Gratis-Stellplatz für eine Nacht mitten im Ort gefallen haben. Es hängt natürlich auch immer davon ab, wofür und wie lange ich stehen möchte. Deshalb erwähnen wir auch immer, wozu wir einen Platz weiterempfehlen würden.

Unten findet ihr jeweils den Link zum zugehörigen Reisebericht (an dessen Ende dann jeweils die Platzbewertung eingefügt ist) oder zur separaten Bewertung.


Kann man mal machen... (neutrale)


Wo man uns nicht mehr antreffen wird... (Flops)