Justus, aka. Der Dicke
Justus, aka. Der Dicke
INNENAUSBAU
INNENAUSBAU
ANBAUTEN
ANBAUTEN
CAMPINGZUBEHÖR
CAMPINGZUBEHÖR

Kennt Ihr das?

Man hat eine Idee. Aus der Idee feilt man mit viel Hirnschmalz konkrete Vorstellungen. Irgendwann kommt die Umsetzung. Die Vorstellung trifft auf die Realität und die kann ganz furchtbar grausam und gemein sein. Sie zeigt dir gerne welch Laie du doch bist. Keine Ahnung zu haben hält dich natürlich trotzdem nicht davon ab deinen Hang zum Perfektionismus auszuleben...
Mit diesen ex- und intrinsischen Rahmenbedingungen haben wir rund sechs Monate lang jongliert. 
Sechs Monate in denen es nur hieß: Arbeiten - Landy - Schlafen - Arbeiten - Landy - Schlafen - und nochmal von vorne. 
War es anstrengend?  Und ob!
Haben wir geflucht?  Verdammte $&x!$@# und wie!
Würden wir es wieder tun? Jederzeit! Aber jetzt wird erstmal genutzt, was wir geschaffen haben. Fertig ist ohnehin ein relativer Begriff. Optimierungspotential gibt es immer. Außerdem ist und bleibt es ein Defender...

Unser Landy  - Begründung, Daten, Einzug


Hier zeigen wir Euch, was wir in den 6 Monaten seit Justus bei uns eingezogen ist außen und innen gewerkelt haben. Geplant waren übrigens nur rund 4 Monate.

Natürlich haben wir auch das ein oder andere Reiseutensil am Start, das nicht fest am oder im Landy verschraubt oder vernietet ist.